Liga 2021


Vorläufiger Zeitplan

  • Anmeldung von Mannschaften: 1. bis 30. April
  • Staffeleinteilung und Bekanntgabe: bis 9. Mai
  • Ligaversammlung: entfällt (Inkasso ist nicht notwendig, da für 2020 bereits bezahlt wurde)
  • Spielpläne und Bekanntgabe: bis 16. Mai
  • Spielbeginn: ab 31. Mai (KW22)
  • Saisondauer: Juni, Juli, August

Staffeleinteilung

Es haben sich 26 Mannschafte aus 23 Vereinen angemeldet, die auf 4 Staffeln aufgeteilt wurden.

 

Rheinsheim 1+2 und Karlsruhe 1+2 wurden nicht getrennt, weil sonst die Wege zu weit geworden wären. Hingegen wurde Grünwinkel 1+2 getrennt, weil sonst die Staffelstärke zu unterschiedlich geworden wäre.

Mannheim: 4 Nord: 7 Mitte: 7 Süd: 8

PC Bouletten Mannheim

SC Käfertal

TC Heddesheim

ZBB Weinheim

BF Malsch

BF Rheinsheim 1

BF Rheinsheim 2

BF Wiesloch

TC St. Leon

TV Oberhausen

WB Altlußheim

BC Graben-Neudorf

BSG Wilde13 Stutensee

FV Grünwinkel 2

SG Ubstadt/Kraichtal

TC GW Kraichtal

TG Eggenstein

TV Neuthard

1. BC Karlsruhe 1

1. BC Karlsruhe 2

FV Grünwinkel 1

NB Pfinztal

SG Durlach/Letscheb.

SVK Beiertheim

TV Maximilansau

TV Sandweier

Einzige Staffel mit Hin- und Rückrunde, also 2x3 Begegnungen, insges. 6 Spieltage.

 

Nur Hinrunde, insges. 6 Spieltage. Je 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele. Wer wann Heimrecht hat, bestimmt das Los.

 

 

 

Nur Hinrunde, insges. 7 Spieltage. Je 3 oder 4 Heimspiele durch Losentscheid.