Alle Staffelsieger stehen fest

Auch in den Staffeln Nord-West, Nord-Ost und Süd stehen nun die Staffelsieger fest.

In der Staffel Nord-West konnte sich TC St. Leon 1 ohne Niederlage durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Runde!

Die Staffel Nord-Ost konnte der TSV Wiesental für sich entscheiden und die Staffel Süd hat SVK Beiertheim gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch an diese beiden Vereine.

Damit stehen die ersten fünf Teilnehmer der Finalrunde am 10.9. in Malsch fest. Es sind:

TC Heddesheim

TC St. Leon 1

TSV Wiesental

TG Eggenstein

SVK Beiertheim

Dazu wird noch der beste Tabellenzweite der Staffeln Nord-West, Nord-Ost, Mitte und Süd kommen. Wer das sein wird, entscheidet sich aber erst mit dem Nachholspiel der Staffel Süd am 3.8., denn erst dann steht der dortige Tabellenletzte fest, den wir für die Berechnung benötigen.

Zurück