Willkommen bei der Hardtliga

News

Hardtliga ist jetzt auch bei Facebook

Die Hardtliga ist jetzt auch auf Facebook.
 
Die Saison 2022 ist beendet und nun bleibt auch Zeit für andere Projekte. Wie zum Beispiel eine eigene Facebookseite für die Hardtliga.
 
Zentral für die Hardtliga bleibt weiter die Homepage, aber auch auf Facebook wollen wir, gemäß unserem Selbstverständnis, etwas für die Förderung und Verbreitung des Boule-Sports im nordbadischen Raum tun. Also gibt es zukünftig auch hier Informationen zur Hardtliga.
 
 

 

Teilnehmer Finalrunde stehen fest

Gestern fand das Nachholspiel der Staffel Süd statt, die damit auch ihre Saison beendet hat. Durch die Niederlage des FV Grünwinkel 2 gegen den TV Sandweier wurden die Grünwinkler leider Letzter der Staffel Süd.

Somit ergibt sich nach der Bereinigung der Tabelle, dass die NB Pfinztal der beste Zweitplatzierte sind und sich für die Finalrunde in Malsch qualifiziert haben.

Herzlichen Glückwunsch nach Pfinztal.

Alle Staffelsieger stehen fest

Auch in den Staffeln Nord-West, Nord-Ost und Süd stehen nun die Staffelsieger fest.

In der Staffel Nord-West konnte sich TC St. Leon 1 ohne Niederlage durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Runde!

Die Staffel Nord-Ost konnte der TSV Wiesental für sich entscheiden und die Staffel Süd hat SVK Beiertheim gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch an diese beiden Vereine.